3 Comments

  1. Amanda Gerber
    15. Juni 2021 @ 15:07

    Wau du sprichst mir aus der Seele!

    Immer wenn ich reise fühle ich mich soo unglaublich frei und gut und wenn ich zurück komme direkt wieder ins Hamsterrad. Ich lese gerade auch ein Buch von Laura Seiler „higher Self“ und befasse mich mit Persönlichkeitsentwicklung aber ich weiss nicht mit was ich mich selbständig machen könnte da ich nur Assistentin im Büro bin und das eigentlich nicht viel mit online arbeiten zu tun hat.

    Hast du konkrete Tips für mich wie und mit was ich den Einstieg schaffen könnte

    Danke Danke Danke für deine Inspiration

    Reply

    • Malina
      15. Juni 2021 @ 20:40

      Hi Amanda,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Es gibt so unendlich viel, womit du online Geld verdienen kannst. Die Frage ist also eher: Was willst du?

      Vor allem als Assistentin im Büro hast du z.B. eine gute Ausgangslage, um in die Richtung „virtuelle Assistenz“ zu starten.
      Google den Begriff einfach mal, es gibt unzählige Artikel, Gruppen und Videos dazu.

      Außerdem kann ich dir natürlich empfehlen, dich ein wenig auf der Seite von Anna https://roadtrip-leben.com/ umzuschauen. 😉

      Viele Grüße und viel Erfolg auf deinem Weg
      Ben

      Reply

    • Anna
      16. Juni 2021 @ 7:35

      Liebe Amanda,
      Anna von Roadtrip Leben hier 🙂 Danke für deine lieben Worte zu meinem Gastartikel!

      So wie Ben schon geschrieben hat, könnte virtuelle Assistenz für dich ein Einstieg in die ortsunabhängige Selbstständigkeit sein. Ich habe darüber auch einmal einen Artikel mit Links zu Jobbörsen für virtuelle Assistenten geschrieben: https://roadtrip-leben.com/virtuelle-assistenz-was-ist-das-und-passt-es-zu-mir/

      3 Tipps, um online Geld zu verdienen, findest du außerdem in diesem Artikel: https://roadtrip-leben.com/3-tipps-um-online-geld-zu-verdienen/

      Wichtig ist den Mut zu haben irgendwann anzufangen & zu springen – und dann dranzubleiben. Dann klappt das mit dem online Geld verdienen bestimmt auch für dich <3 Ich wünsche dir alles Gute! Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben, zB auf Instagram (@roadtripleben).

      Alles Liebe, Anna

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.